Ferienpass 2018

Es ist schon fast Tradition, dass der Ferienpass-Morgen bei der Feuerwehr bei perfektem Frühlingswetter über die Bühne geht.

 

Eine grosse Kinderschar freute sich, für einige Moment die Schultasche mit Helm und Brandschutzjacke  zu tauschen und sich wie "Feuerwehrmann Sam" zu fühlen.  Zusammen wurde gespritzt und Feuer gelöscht, Werkzeuge und Löschmaterial konnte kennengelernt werden, Kindergarten-Freunde wurden mit der Wärmebildkamera gefunden, der rollende Bobby-Car Verkehr konnte umgeleitet und der Rettungsschlitten ausprobiert werden. 

 

Für uns war es einmal mehr ein schöner Morgen mit vielen interessierten Kindern - wir freuen uns  schon jetzt auf den Ferienpass-Morgen 2019.

Kontakt

Kommando Feuerwehr Fislisbach

Kdt. Thomas Meyer 

5442 Fislisbach 

info(at)fw-fislisbach.ch